05105 5122926   |   info@tcrw-barsinghausen.de

Breitensport

Tennis meets Party

Bei herrlichstem Wetter fand am 10. Juni auf unserer schönen Anlage ein Jekami-Turnier mit anschließender gemütlicher Partyrunde statt.

44 Teilnehmer sorgten von 13 Uhr bis 18 Uhr für einen rundum tollen Tennisnachmittag.

In zwei unterschiedlichen Spielfeldern, nach Spielstärke getrennt - Feld A und Feld B - wurden je 4 Mixed-Runden gespielt. Dabei bestimmte das Losglück die Partnerschaften. Über 25 Minuten wurde dann jeweils pro Teilnehmer die Spiele gesammelt, um am Ende die ersten drei Plätze mit Preisen zu prämieren.

Die Platzierungen im Feld-A:

1. Platz: Sabrina Baumgarten und Timo Hardte

2. Platz: Sina Giebel und Jörn Baumgarten

3. Platz: Anjuli Mahlstede und Nils Baumgarten

Die Platzierungen im Feld-B:

1. Platz:Alina Ronsche und Arne Schiller

2. Platz: Leonie Bartels und Christian Bothe

3. Platz: Simone Busse/Kerstin Brahms und Jörg Schröder

Auch die beiden mit den wenigsten Punkten htten Grund zur Freude. Sie wurden mit einer kostenlosen Trainerstunde bei unseren Trainern belohnt.

Im Anschluss wurde dank unseres Clubwirt´s Toni ordentlich gespeist und getrunken bei unterhaltsamer Live-Musik.

Die Teilnehmer ließen den Abnd bei guter Musik, Unterhaltungen und Kaltgetränken ausklingen.

Abgerundet wurde dieser herrliche Sporttag mit mehreren Runden Bier-Pong.

Ein stetig wachsender Bereich

Der Breitensport ist ein wichtiges Standbein in unserem Verein, denn viele Tennisspieler betreiben den Sport ohne Leistungsgedanken. Freizeitspieler können sich bei uns mit Hilfe unseres Trainerteams kleinen Trainingsgruppen anschließen und z. B. an Doppel- und Mixed Runden teilnehmen. In einigen Altersklassen gibt es auch Teams, die an der Regionssommerrunde teilnehmen. Wer also mag, hat reichlich Gelegenheiten aktiv auch ohne Leistungsdruck zu spielen.